U9 – Eislöwen Juniors Bambini – Cup

In dieser Saison findet zum dritten Mal, am 03. und 04. April 2021, der Eislöwen Juniors Bambini Cup der U9 statt. Das Turnier soll vor allem Spaß bringen, wenn dennoch auch bei den kleinen der Siegeswille löwenstark ist. 

Das Turnier wird mit 8 Mannschaften gespielt. Spielberechtigt sind Mannschaften mit Spielern der Jahrgänge 2012 und jünger (Mädchen 2011und jünger). Gespielt wird im Kleinfeld. 

Euer Team hat Interesse? Dann schickt uns eure Anfrage an nachwuchs(at)eissportclub-dresden.de

Corona bedingt werden die Einladungen voraussichtlich erst im Dezember 2020 verschickt. 

NEWS:

2. Eislöwen Juniors Bambini Cup

Der Eislöwen Juniors Bambini Cup findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Vom 04.-05.04.2020 werden in der Energieverbund Arena Dresden die Schläger gekreuzt. Nach dem Erfolg beim ersten Cup, geht…