Sommer-Trainingscamp 2020

Liebe Sportler, Liebe Eltern,

mit Öffnung der Innensportanlagen fügt sich ein weiteres Puzzleteil zur Normalität hinzu. Daher können wir nun auch mit der Vorbereitung/Planung des TRAININGSLAGERS in der letzten Sommerferienwoche (24. – 28. AUGUST) beginnen. Natürlich wird das Trainingslager mehr Einschränkungen haben, die von den Corona-Verordnungen und Maßnahmen der Landeshauptstadt Dresden abhängig sind.

Aufgrund der aktuellen Kenntnisse wird die erste Einschränkung sein, dass wir die Anzahl der Teilnehmer von 90 auf 60 begrenzen müssen. Das Trainingslager in der letzten Sommerferienwoche wird demnach nur für die folgenden JAHRGÄNGE stattfinden:

30 Plätze: Jahrgang 2008/2009 (je nach Anmeldestärke)
30 Plätze: Jahrgang 2010/2011 (je nach Anmeldestärke)

Das Angebot gilt vorerst nur für unsere Vereinsmitglieder und die oben genannten Altersklassen. Alle Anmeldungen werden zunächst gesammelt und dann nach Ablauf der Frist bearbeitet. Der Jahrgang 2012 kann sich unter Vorbehalt mit anmelden; die Anfragen werden jedoch nur bei freien Kapazitäten bestätigt. Externe Anmeldungen können mit abgegeben werden, aber werden drittrangig berücksichtigt.

Für die Altersklassen der U7 und U9 (Jhg. 2012/13 & opt. 2014) ist jeweils ein 3-tägiges Trainingscamp in den Herbstferien geplant.

Die KOSTEN für das Trainingslager betragen in diesem Jahr einheitlich 175,- €. Zahlung bitte erst nach erfolgter Teilnahmebestätigung!

Alle weiteren Informationen können Sie der Einladung unten entnehmen. Außerdem finden Sie unten das Anmeldeformular. Bitte gut leserlich ausfüllen. ANMELDESCHLUSS ist der 14.06.2020.

HINWEIS: Es besteht kein Rechtsanspruch für die Teilnahme am Trainingslager. Sollte es zu einer Absage des Trainingslagers kommen, wird die gezahlte Teilnahmegebühr selbstverständlich rückerstattet!

Gesucht werden auch wieder HELFER, die sich zusammen mit den Trainern um die Betreuung und Verpflegung der Kinder kümmern. Vesper und Getränke, sowie T-Shirts werden für die Helfer zur Verfügung gestellt.

Bei einer ausreichenden Anzahl an Helfern werden wir wieder in zwei „Schichten“ einteilen:
1. Schicht: ca. 06:30 – 12:30 Uhr; 2. Schicht: ca. 12:30 Uhr – 18:30 Uhr (abhängig vom Trainingsplan)

Sofern Sie als Elternteil unterstützen können, vermerken Sie dies bitte auf dem Anmeldeformular und nennen uns dort die möglichen Tage/Zeiten. Vielen Dank!!